Laden...

 

VITALIC

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Eintritt: ab 22,55 Euro
  • Event teilen:

VITALIC
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Charlie le Mindu/ David Hugono Petit

Bereits seit 15 Jahren versorgt Vitalic (aka Pascal Arbez-Nicolas) aus Frankreich die Elektro-Szene mit seinem energetischen, melodischen und individuellen Musikstil.
Zahlreiche Hits wie "Poney", "La Rock 01" oder "My Friend Dario" sind gern gespielte Klassiker in vielen Elektro Clubs auf der ganzen Welt. Mit seiner Mischung aus Techno, Disco, Rock und Pop kommt er im Frühjahr 2017 auch für drei Shows nach Deutschland.
Seit seinem Debütalbum "OK Cowboys" aus 2005 versucht sich Vitalic stetig neu zu erfinden. Mit seinen ersten Releases in den 90ern und mit seinen Visionen und Ideen ebnete er den Weg für Künstler wie Daft Punk oder Justice. Vitalic hat Frankreich wieder auf die Dancefloor-Karte gebracht. Am 20.01.2017 erscheint sein viertes Studioalbum "Voyager", inspiriert von der elektronischen Musik der 80er Jahre und mit Einflüssen von Moroder, Cerrone, Carpenter oder Gino Soccio.
Wer sich einen der wichtigsten Vertreter der elektronischen Musikszene nicht entgehen lassen möchte, kann sich ab sofort unter fourartists.com oder unter eventim.de Tickets für seine Deutschland-Shows sichern.

Einlass 19:30 Uhr


VITALIC bei popula: Das Event "VITALIC" wurde am 01.04.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt VITALIC keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event VITALIC erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gebäude 9 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl VITALIC, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VITALIC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VITALIC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VITALIC" wurde am Samstag, 26. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VITALIC, Samstag, 01. April 2017, Gebäude 9