Laden...

Voice Of Oi Vol. 5

  • Datum: Freitag, 03. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig
  • Event teilen:

Voice Of Oi Vol. 5 bei popula: Am 03. März 2017 angelegt, wurde Voice Of Oi Vol. 5 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2611 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Felsenkeller Leipzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2684 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Voice Of Oi Vol. 5 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Voice Of Oi Vol. 5 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Voice Of Oi Vol. 5" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Voice Of Oi Vol. 5, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voice Of Oi Vol. 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voice Of Oi Vol. 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voice Of Oi Vol. 5" wurde am Montag, 21. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voice Of Oi Vol. 5, Freitag, 03. März 2017, Felsenkeller Leipzig