Laden...

Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

  • Datum: Samstag, 19. August 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau
  • Eintritt: ab 38.35
  • Event teilen:

Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx
Hochgeladen von: TicketFan

Er hat der Welt unsterbliche Musik hinterlassen. Evergreens wie Aber bitte mit Sahne, Ehrenwertes Haus, 17 Jahr oder Ich war noch niemals in New York in ihrer Show Merci, Udo Jürgens! präsentiert SahneMixx die unvergänglichen Hits von Udo Jürgens. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären Bademantel-Finale stimmt hier selbst das kleinste Detail. Denn bereits zu seinen Lebzeiten haben sich die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll darangemacht, in einem authentischen Konzerterlebnis für das Udo-Publikum zu sichern. Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen.

Empfiehl Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx" wurde am Freitag, 18. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci, Udo Jürgens! Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx, Samstag, 19. August 2017, Schloss Philippsruhe