Laden...

Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg)

  • Event teilen:

Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg) bei popula: Das Event "Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg)" wurde am 11.10.2017 unter "Service" angelegt. Am 11.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Plön, welche dem Kreis Plön angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Plön teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg)" neben dem bekannten Termin in Plön auch in einer anderen Stadt geben wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dana-Pflegeheim Fünf-Seen-Allee anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg), Dana-Pflegeheim Fünf-Seen-Allee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg)" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächskreis für pflegende Angehörige von Demenzerkrankten, Infos: 04522/8769 (Petra Budweg), Mittwoch, 11. Oktober 2017, Dana-Pflegeheim Fünf-Seen-Allee