Laden...

 

Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel

  • Datum: Dienstag, 22. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Platz 18 50670 Köln
  • Event teilen:

Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel
Hochgeladen von: TAG-7
Quelle: 2016 TAG-7

Die Lieder und Texte von Bea Nyga und ihren Musikfreunden Peter und Sebastian Frank stellen Fragen zu Tod und Sterben. Aber sie erzählen vor allem über das Leben, über die Zeit, über Veränderungen und über die Hoffnung, dass doch etwas bleibt.

Ihre Musik soll Trost und Hoffnung schenken denen, die einen lieben Menschen verloren haben, und Kraft zum Durchhalten denen, die Sterbende begleiten. Sie kann dunkle Lebenszeiten heller machen und ein Innehalten und Atemholen im Alltagsgeschehen begleiten.


Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel bei popula: Die Infos zu "Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel" sind auf dem Stand des 22. November 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Agneskirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dienstag, den 22. November 2016 begann die Veranstaltung Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Aktuell finden wir zu Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel, Agneskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von TAG-7 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bea Nyga & Freunde - sei meine reise und mein ziel, Dienstag, 22. November 2016, Agneskirche