Laden...

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adenauerallee 118 45891 Gelsenkirchen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Hochgeladen von: Juicy

"Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab' das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkelt. Diesmal geht's aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann. In der Art so.  Das sagte mein Oppa immer: "In der Art so."
Speziell wenn er mir was erklären wollte - zum Beispiel die Struktur eines Märchens. Um es anschaulicher zu gestalten, wählte er dann zusätzlich Motive aus dem Zweiten Weltkrieg, stellte jedoch zügig fest, dass das völlig sinnbefreit ist, und brach desinteressiert ab.
„Weißte, Rapunzel, Kettenfahrzeug, Haare ... in der Art so.“  Dann wollen wir mal hoffen, dass ich das alles in gerade mal zwei Stunden untergebracht kriege.
Na komm, noch mal ganz offiziell:

VOM MACHER VON „SELBSTBEHERRSCHUNG UMSTÄNDEHALBER ABZUGEBEN“, ALSO MIR, KOMMT NUN DAS PROGRAMM: „ES IST NIE ZU SPÄT, UNPÜNKTLICH ZU SEIN“. SPRACHLICH JETZT NOCH GUTER!
Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L. A. geschrieben habe. Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit: „Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken) You know ... Sunset Boulevard ...“ Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten. Vielleicht gibt es sogar eine Fortsetzung von „Struppi“.
Gut, das Tier ist tot. Trotzdem. Wie sagte schon René Descartes: „Man sollte sich nur den Gegenständen zuwenden, zu deren klarer und unzweifelhafter Erkenntnis unser Geist zuzu-reichen scheint.“ Ich hab keine Ahnung, was das bedeuten soll. Aber ich freu mich auf Sie!
Und pünktlich bin ich auch. Echt jetzt.  Besser, ich fahre schon mal los.
Ihr Torsten Sträter"


Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein bei popula: Am 27. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 628 Tagen in Gelsenkirchen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Emscher-Lippe-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 27.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 102 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gelsenkirchen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gelsenkirchen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Emscher-Lippe-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Samstag, 27. Januar 2018, Emscher-Lippe-Halle