Laden...

Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.:

Wie Schweinfurt zu evangelischer Lehr und zum Glauben kam

  • Event teilen:

Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: ist leider schon abgelaufen. Mit 56 Terminen in Schweinfurt, Kreis Schweinfurt , ist Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. November 16 stattfand. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treppe Museum Altes Gymnasium" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schweinfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schweinfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.:, Treppe Museum Altes Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.:" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung mit Pfarrer Frey im 16. Jh.:, Freitag, 18. November 2016, Treppe Museum Altes Gymnasium