Laden...

Silvester Partydrome

  • Datum: Samstag, 31. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Chinonplatz 4 65719 Hofheim am Taunus
  • Event teilen:

Silvester Partydrome
Hochgeladen von: 2kevents
Quelle: 30-mtk.de

Silvester Partydrom 2016 Stadthalle Hofheim

Silvester Partydrom in der Stadthalle Hofheim: Auf insgesamt 1500qm und 3 Party Floors darf dieses Jahr bis in die frühen Morgenstunden ins neue Jahr gefeiert werden. Ein abwechslungsreiches Partyerlebnis, das seines Gleichen sucht. Musiktechnisch dürfte für jeden etwas dabei sein, so dass keine Wünsche offen bleiben. Ausgesuchte DJ‘s geben auf den verschiedenen Dancefloors ihr Bestes.

Party 1: Der beste Pop Sound der 80er, 90er und den aktuellen Charts by DJ AnDee, (Lokhalle Mainz )

Party 2: House & Dancing Beats by Lou Deuker/DJ Lou ( Basement WI)
Party 3: Back to Black - Finest Black Beats by DJ Fizzy ( Bristol Bar FFM)

Eine 10m lange Cocktail Bar, eine Sekt-sowie Champagner Bar, Biergärten und Snackstationen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste, professionell ausgerichtet von der Balthasar Lounge & Bar.
Es wird viel geboten am letzten Abend des Jahres 2016! Flanieren Sie von einer Party zur nächsten und feiern Sie nonstop ins Jahr 2017 auf der wohl schönsten Silvester Party im Main Taunus Kreis.
Silvester Partydrom Stadthalle Hofheim, SA.31.12.2016.

Los geht’s ab 20.00Uhr

Eintritt VVK 15,- Euro zzgl. VVK Gebühr ,Abendkasse 18,- Euro
Die Karten für das Mega Event gibt es bei folgenden VVK Stellen :

Bürgerbüro Hofheim, Chinonplatz 2, Tel. 06192-202270
Balthasar Lounge Hofheim, Kirschgartenstr.2 Tel.06192-203491
Ticketsnapper im Main Taunus Center ( gegenüber Kinopolis) Tel.069-30088688
Hofheimer Zeitung, Alte Bleiche 4, Hofheim Tel.06192-807073950
Ticketcenter Kirchgasse 28 Wiesbaden ( Galeria Kaufhof) 0611-304808


Silvester Partydrome bei popula: Der Termin Silvester Partydrome fand schon vor 2673 Tagen statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Hofheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hofheim am Taunus ist Silvester Partydrome in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Silvester Partydrome teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hofheim am Taunus nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Silvester Partydrome in Hofheim am Taunus Kreis Main-Taunus-Kreis fand am Samstag, den 31.12.2016 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Silvester Partydrome, Stadthalle Hofheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester Partydrome als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester Partydrome zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester Partydrome" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von 2kevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester Partydrome, Samstag, 31. Dezember 2016, Stadthalle Hofheim