Laden...

Der Herr von Wutzebach

  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Der Herr von Wutzebach
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Samstag, 1. Juli 2017, Rosengärtchen, 20.30 Uhr

Der Herr von Wutzebach
Komödie in hessischer Mundart von Rainer Dachselt nach Molières Monsieur de Pourceaugnac.
Mit der Musik von Jean-Baptiste Lully
Michael Quast und dem Barock-am-Main-Ensemble

Herr von Wutzebach kommt vom Land. In der großen Stadt Frankfurt möchte er sich ein bisschen amüsieren und seine Braut abholen. Doch im Dschungel der Großstadt erwartet ihn eine üble Intrige: Zwielichtige Gaukler, Ärzte, Anwälte, wilde Weiber und am Ende sogar die Stadtwachen bringen den überraschten Wutzebach an die Grenzen seiner Kräfte und seines Verstandes. Ob er da heil wieder raus kommt?

Eine gemeine Großstadtkomödie mit Tanz und Gesang.


Der Herr von Wutzebach bei popula: Am 01.07.2017 wurde Der Herr von Wutzebach in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2492 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Rosengärtchen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Der Herr von Wutzebach" zu besuchen, musst du in die Stadt Wetzlar reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Herr von Wutzebach ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wetzlar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Herr von Wutzebach in Wetzlar Kreis Lahn-Dill-Kreis fand am Samstag, den 01.07.2017 statt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Herr von Wutzebach, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Herr von Wutzebach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Herr von Wutzebach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Herr von Wutzebach" wurde am Samstag, 12. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Herr von Wutzebach, Samstag, 01. Juli 2017, Freilichtbühne Rosengärtchen