Laden...

 

Winterwelt

  • Datum: Montag, 19. Dezember 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Franz-Schütz-Platz  40667 Meerbusch
  • Event teilen:

Winterwelt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Winterwelt. Das Event war vor 2685 Tagen und ist abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Winterwelt, also bleibt ein Besuch in Meerbusch unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dr.-Franz-Schütz-Platz liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Meerbusch - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Winterwelt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meerbusch, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Winterwelt, Dr.-Franz-Schütz-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Winterwelt" wurde am Freitag, 11. November 2016 von Ludmilla Hauser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterwelt, Montag, 19. Dezember 2016, Dr.-Franz-Schütz-Platz