Laden...

So lebendig wie das Meer.

Orientalisches Konzert

So lebendig wie das Meer.
Hochgeladen von: Theaterwerkstatt für aktive Kultur e.V.
Quelle: Tobias Bülow
Drei begabte Musiker - moderne Stücke aus dem arabisch-türkischen Sprachraum - eigene Kompositionen.

So lebendig wie das Meer
Orientalisches Konzert

Tarik Thabit - arabische Zither Kanun
Hesham Hamra - arabische Laute Oud
Tobias Bülow - indische Traversflöte Bansuri, Perkussion

Samstag, 26. November, 20 Uhr
Eintritt: 10€ / 2€ (Geflüchtete)

Tarik Thabit lebt zur Zeit in Witten. Er stammt aus Syrien, wo er an der Universität in Homs nach 5 Jahren Studium der arabischen Zither Kanun (Qanoun) und Klavier seinen Master abschloß. In Syrien verwirklichte er zahlreiche eigene Projekte mit namhaften Musikern.
Hesham Hamra spielt die arabische Oud seit seinem 4. Lebensjahr. Sohn eines professionellen Musikers, wuchs er umgeben von Musik auf und spielte später in Syrien und Dubai mit namhaften Musikern zusammen. Heute studiert er Weltmusik an der Pop-Akademie in Mannheim.
Tobias Bülow ist Multi-Instrumentalist und hat sich einer Musik verschrieben, die Brücken schlägt. Neben einer Vielzahl von Perkussionsinstrumenten spielt er die indische Traversflöte Bansuri. In seinen Projekten, die ihn zuletzt bis nach Algerien geführt haben, geht es um Völkerverständigung und Musik als universelle Sprache.
Die Musik der drei begabten Musiker setzt sich zusammen aus klassischen und modernen Stücken aus dem arabisch-türkischen Sprachraum; doch auch eigene Kompositionen, in denen orientalische, indische und westliche Einflüsse miteinander verschmelzen, kommen zur Aufführung.


So lebendig wie das Meer. bei popula: So lebendig wie das Meer. ist vorüber - und das seit 2708 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Auf der Heide - Kneipe & Kultur anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. So lebendig wie das Meer. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerte. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Schwerte, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. So lebendig wie das Meer. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl So lebendig wie das Meer., Auf der Heide - Kneipe & Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere So lebendig wie das Meer. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest So lebendig wie das Meer. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "So lebendig wie das Meer." wurde am Mittwoch, 09. November 2016 von Theaterwerkstatt für aktive Kultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

So lebendig wie das Meer., Samstag, 26. November 2016, Auf der Heide - Kneipe & Kultur