Laden...

Leo Stannard

  • Datum: Freitag, 24. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 200 22769 Hamburg

Leo Stannard
Hochgeladen von: eventim

NEUE EP FREE REIN via Black Butter Records Sony Music.

Der 20-jährige Singer Songwriter Leo Stannard hat es mit seiner Debüt-EP von 2013 zu einer kleinen Sensation in seinem Heimatland Großbritannien gebracht. Er tritt mit seinem perkussiven Gitarrenspiel und der rauen Stimme in die Fußstapfen von Ben Howard, Damien Rice oder auch Paolo Nutini und kann sie trotz seines jungen Alters ohne Probleme füllen.

Seine neue EP wurde von Hugh Worskett produziert und erschien im Oktober 2014.

Im Zuge des Releases wird er aktuell von BBC Radio 1 (UK) gefördert, indem sie ein Introducing - Spezial mit ihm aufzeichneten und seine Songs spiele. Beim Reeperbahn Festival 2014 gab er sein Deutschland-Debüt und spielte im November drei exklusive Konzerte im Zuge des Salonfestivals in München, Hamburg & Bochum.
Im April 2016 kommt er nun mit seiner EP FREE REIN (Black Butter Rec. Sony Music) auf Europatour und spielt seine ersten Headline-Shows in Deutschland.

Contra Promotion & musix präsentieren
LEO STANNARD
Live 2016

15.04.16 BERLIN Musik & Frieden
17.04.16 HAMBURG Kl. Donner
18.04.16 KÖLN Blue Shell
19.04.16 MÜNCHEN Orangehouse


Leo Stannard bei popula: Die Infos zu "Leo Stannard" sind auf dem Stand des 24. März 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Astra Stube? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Leo Stannard in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 22520 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Leo Stannard ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Leo Stannard" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Leo Stannard, Astra Stube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leo Stannard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leo Stannard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leo Stannard" wurde am Mittwoch, 09. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leo Stannard, Freitag, 24. März 2017, Astra Stube