Laden...

BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 22.2
  • Event teilen:

BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann
Hochgeladen von: mrh.events

Ab 2016 ist Katrin Bauerfeind mit ihrem neuen Programm und dem dazugehörigen Pro

Ab 2016 ist Katrin Bauerfeind mit ihrem neuen Programm und dem dazugehörigen Programm Hinten stehen Rezepte drin! unterwegs. Darin erzählt sie von dem Wahnsinn eine Frau zu sein und Geschichten, die Männern so niemals passieren könnten. Es geht um schlechten Sex, Playmobilfrisuren, Freundschaft und eben um Frauen. Aber mal ehrlich, Rezepte gibt es natürlich keine. Die muss man woanders suchen.

Katrin Bauerfeind wurde bekannt durch die Internet-TV-Sendung Ehrensenf, die sie von 2005 bis 2007 moderierte. Die Sendung wurde sowohl mit dem Lead Award als auch mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Außerdem war sie in der Zeit auch schon für 1 Live tätig. Ab 2009 war sie Mitglied des Teams der Harald Schmidt Show und bekam auf 3Sat ihre eigene Sendung Bauerfeind. Sie moderierte auch Eine Stunde Zeit auf Radio Eins für die Die Zeit. Ab 2011 läuft ihre Sendung Bauerfeind 28:30 auf ZDF Kultur. Katrin Bauerfeind Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)


BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann bei popula: Am 17.12.2016 wurde BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2687 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturforum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 17.12.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 139 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann" wurde am Samstag, 05. November 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAUERFEIND & UHLMANN - Ein Abend mit Katrin Bauerfeind und Thees Uhlmann, Samstag, 17. Dezember 2016, Kulturforum