Laden...

 

Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-

Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

  • Eintritt: 22,00 EUR VVK/25,00 EUR AK
  • Event teilen:

Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Horst Lichter ist nun wirklich Hans Dampf in allen Gassen: Mit dem Trend zur heimeligen Küchenkunst klomm der Mann mit dem interessanten Gesichtsgestrüpp samt seiner wunderbar geerdeten Rezepte (in denen Sahne und Butter nicht nur Bestandteil sein können, sondern müssen) auf den Kocholymp.
Mögen andere sich an einer "Hierarchie von Wachteleiern" abarbeiten oder molekulare Pommes liquidieren, Hotte kochte schon Wohlfühlessen auf dem Kohleofen, lange bevor der Begriff Soulfood überstrapaziert wurde. Auch als er sich in die Riege telegener Vorkocher wie Jamie Oliver, Ralf Zacherl, Sarah Wiener und Tim Mälzer reihte, bemühte sich der Sohn eines Bergmanns um gutgelaunte Bodenhaftung.
Dass der sympathische Koch allerlei Nackenschläge einstecken musste, wie zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt unter 30 Jahren, mochte der flüchtige Betrachter von Kochshows kaum glauben.
Nach "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter" wird im Oktober sein zweites Buch "Keine Zeit für Arschlöcher" erscheinen. Lichter ist nach dem Tod seiner Mutter klar geworden, dass sogar er vielleicht nicht die kätzischen sieben Leben hat: "In der Lebenskürze liegt ja bekanntermaßen auch die Würze. Und genau deshalb gibt's jetzt keine Zeit mehr zu verlieren - für Arschlöcher schon gar nicht."

Einlass 19:30 Uhr


Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle/Schauplatz Langenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-" neben dem bekannten Termin in Langenfeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- in Langenfeld Kreis fand am Dienstag, den 13.12.2016 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöcher -Verschoben 12.03.2017!!-, Dienstag, 13. Dezember 2016, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld