Laden...

Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017

  • Event teilen:

Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017
Hochgeladen von: Modell Bahnhof Görlitz

Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz vom 20. Bis 22. Januar 2017

Vom 20.bis 22. Januar 2017 veranstaltet der Modell Bahnhof in Görlitz mit der Landskronbrauerei eine Modelleisenbahn Ausstellung in der Landskron KULTur Brauerei Görlitz.
Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Vielzahl von Interessanten Modellbahn Anlagen nach Görlitz gebracht, welche in dieser Region noch nicht zu sehen waren.
Es werden Modelleisenbahnanlagen von der kleinen Spur N bis zur großen Spur IIm(LGB)
gezeigt. Die Aussteller kommen u.a. aus Berlin, Rothenburg Ol., Nossen und Weimar.
Ein Highlight auf der Ausstellung wird die TTe Anlage der "Friedländer Bezirksbahn", oder auch die H0 Anlage "DODGE CITY" aus Berlin sein.
Mit dabei ist auch der Modellbahn Verein Neupetershain mit seiner Schweiz Anlage der Gotthard Bahn im Maßstab 1:87. Unsere Freunde aus Železný Brod reisen mit einen Teilnachbau der Zackenbahn in H0 an.
Weitere kleine und große Anlagen, sowie Dioramen und Eigenbauten und ein Faller Car System runden die Ausstellung ab.
Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Bastelstand eingerichtet.
Öffnungszeiten der Ausstellung sind am Freitag bis Sonntag von 10 - 18 Uhr.

Ein großer Parkplatz steht am Brauereigelände zur Verfügung.


Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 bei popula: Am 21.01.2017 wurde Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 in der Kategorie "Messen & Kongresse" veröffentlicht. Es sind -2652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Görlitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Musicals und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Görlitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Landskron Kultur Brauerei Görlitz. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Görlitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017, Landskron Kultur Brauerei Görlitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Modell Bahnhof Görlitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modelleisenbahn Ausstellung Görlitz 2017, Samstag, 21. Januar 2017, Landskron Kultur Brauerei Görlitz