Laden...

Cinéclub: Gemma Bovery

Cinéclub: Gemma Bovery
Hochgeladen von: Institut français Bonn
Quelle: Gemma Bovary Le Film

Der Cinéclub zeigt den Film "Gemma Bovery" von Anne Fontaine.

Gemma Bovery (F/2014)

Regie: Anne Fontaine
Mit: Fabrice Luchini, Gemma Arterton, Jason Flemyng
Dauer: 95 min
Genre: Komödie, Drama
Originalversion mit französischen Untertiteln

Ex-Bohemien Martin Joubert (Fabrice Luchini) aus Paris betreibt eine kleine Dorfbäckerei in der Normandie. Neben dem Backen von Brot gilt seine heimliche Leidenschaft der großen Weltliteratur. Er begeistert sich vor allem für die Werke von Gustave Flaubert. Kein Wunder, dass sein Innerstes aufgewühlt wird angesichts seiner neuen Nachbarn, einem jungen Paar aus England: Gemma und Charles Bovery.
Nach und nach entwickelt Martin die Überzeugung, dass die Nachbarn den Romanfiguren Emma und Charles Bovary ähneln. Er sieht in der schönen Gemma, die sein einfaches und ruhiges Leben auf den Kopf stellt, eine moderne Reinkarnation von Gustave Flauberts "Madame Bovary".


Cinéclub: Gemma Bovery bei popula: Schon vorbei: Die Kino-Veranstaltung Cinéclub: Gemma Bovery war vor 2725 Tagen. 1619 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Cinéclub: Gemma Bovery ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Party und Theater umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Cinéclub: Gemma Bovery" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cinéclub: Gemma Bovery gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Institut francais Bonn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cinéclub: Gemma Bovery, Institut francais Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinéclub: Gemma Bovery als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cinéclub: Gemma Bovery zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cinéclub: Gemma Bovery" wurde am Montag, 24. Oktober 2016 von Institut français Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cinéclub: Gemma Bovery, Mittwoch, 09. November 2016, Institut francais Bonn