Laden...

 

Blasorchester Dicke Luft

20. Dellbrücker Jazzmeile 27.-30.10.2016

Blasorchester Dicke Luft
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: delljazz e.V.
Blasorchester Dicke Luft auf der 20. Dellbrücker Jazzmeile

Kölns "einzig wahres Blasorchester", die Dicke Luft, beeindruckt schon von Weitem durch seinen leuchtenden Anblick. Soviel Blech, das sich tänzelnd durch die Straße bewegt und dann auch noch solch schöne Klänge verbreitet! Ihre musikalischen Wurzeln hatte die Gruppe in der Neuen Blasmusikbewegung der Siebziger Jahre. Weder Jazz-Bigband noch Posaunenchor, weder Vereinskapelle noch Fanfarenzug - trotzdem von all diesem auch etwas, zumindest die Instrumente. 1978 gründete sich die Dicke Luft, kaum einer konnte eine Note lesen, und sie gingen als "Geniale Dilettanten" ans Werk - Frauen und Männer immer in gleicher Zahl, wollten Spaß haben und haben ihn bis zum heutigen Tag.


Blasorchester Dicke Luft bei popula: Am 29.10.2016 wurde Blasorchester Dicke Luft in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2736 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8464 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Party zu finden sind. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Blasorchester Dicke Luft laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dellbrücker Hauptstraße an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Blasorchester Dicke Luft für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Blasorchester Dicke Luft, Dellbrücker Hauptstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blasorchester Dicke Luft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blasorchester Dicke Luft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blasorchester Dicke Luft" wurde am Sonntag, 23. Oktober 2016 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blasorchester Dicke Luft, Samstag, 29. Oktober 2016, Dellbrücker Hauptstraße