Laden...

Andy Shauf

  • Datum: Montag, 27. Februar 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München

Andy Shauf
Hochgeladen von: eventim

ANDY SHAUF
The Bearer of Bad News

Andy Shauf ist ein Geschichtenerzähler, er singt von Herzschmerz und Kummer, von Isolation und Einsamkeit. Man hört deutlich den Einfluss seiner Jugend in der Kanadischen Prärie. Shaufs aktuelles Album The Bearer of Bad News wurde akribisch über einen Zeitraum von vier Jahren geschrieben. Es ist ein warmes und einladendes Album, getragen vom Klang eines verwitterten Klaviers, gedämpftem Schlagzeug, sanft klimpernde Gitarren und einer Klarinette, die dem Album durch ihre einzigartige Klangfarbe an vielen Stellen doch auch freundliche Momente beschert - oder die Melancholie sogar noch unterstreicht.


Andy Shauf bei popula: Am 27.02.2017 wurde die Veranstaltung Andy Shauf in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2615 Tage vergangen. Heute wurde Andy Shauf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Andy Shauf" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Andy Shauf in München Kreis München fand am Montag, den 27.02.2017 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Oper und Ausstellungen. In der Umgebung von der Location Milla liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Andy Shauf, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Shauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Shauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Shauf" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Shauf, Montag, 27. Februar 2017, Milla