Laden...

 

8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen

  • Event teilen:

8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen
Hochgeladen von: KOELN-ART
Quelle: KOELN-ART
8+1 / Fotografen zu Gast bei Victor Dahmen

KOELN-ART-PROJECTS lädt ein zur Ausstellungseröffnung

8+1 / Fotografen zu Gast bei Victor Dahmen

am Donnerstag, den 27.10.16 um 19 Uhr

Ort: KOELN-ART-PROJECTS zu Gast bei
Atelier Carl Victor Dahmen
Schönsteinstraße 3 / Toreinfahrt
50825 Köln (Ehrenfeld)

Schon 2011 gab es unter dem gleichen Titel eine sehenswerte Ausstellung mit Künstlerfreunden von Victor Dahmen wie u.a. Anna und Bernhard Blume, Heribert Ottersbach, Christian Hellmich in seinem Fotoatelier in Ehrenfeld.

Dieses Jahr hatte ich nun die Einladung, eine Ausstellung mit acht Fotografen an gleichem Ort zu konzipieren, die ich gerne angenommen habe.

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch !

Folgende Fotografen werden Beispiele aus ihrem Werk zeigen:

Igor Chepikov, Köln
Aus der Serie "Bad Ossendorf / Women in prison"

Horst Hahn, Köln
Portraits

Sebastian Keitel, Bielefeld
Aus der Editionsserie "Provisional Installations"
und den Serien "Homes" und "Stores"

Valerie Schmidt, Berlin
Aus der Serie "Syncope" und "être entre" (work in progress)

Silke Seybold, Detroit (US)
Aus der Serie "Silent Places"

Ira Vinkurova, Düsseldorf
Neue Arbeiten 2016

Dave Woody, Hemden-Sydney (US)
Portrait "Laura" und "Northern California and others"

William Wylie, Charlottesville (US)
Aus der Serie "Pompeji Project"

Ausstellung:

Vernissage: Donnerstag, den 27.10.16 ab 19 Uhr

Während der ARTFAIR
am 28.10. / 29.10. + 30.10.2016 jeweils 16:00 - 19:30 h

vom 31.10. bis 11.11.2016 nach tel. Vereinbarung
Victor Dahmen unter 0172. 25 30 411 oder Volker Hilgert 0174.177 89 07

Empfiehl 8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen, Koeln-art-projects C/O Atelier Victor Dahmen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen" wurde am Mittwoch, 19. Oktober 2016 von KOELN-ART im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8+1 - Fotografen zu Gast Bei Victor Dahmen, Sonntag, 30. Oktober 2016, Koeln-art-projects C/O Atelier Victor Dahmen