Laden...

Tanzklub Ost

  • Datum: Freitag, 25. November 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Tanzklub Ost bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tanzklub Ost war vor 2671 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gebäude 9 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Tanzklub Ost diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Köln hat sich "Tanzklub Ost" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8484 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tanzklub Ost, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzklub Ost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzklub Ost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzklub Ost" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzklub Ost, Freitag, 25. November 2016, Gebäude 9