Laden...

 

Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch
Hochgeladen von: Media Work

Christoph Sieber
Das aktuelle Kabarettprogramm
Hoffnungslos optimistisch

Christoph Sieber ist der Preisträger 2015 des deutschen Kleinkunstpreises in der Sparte Kabarett, der als die bedeutendste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum gilt.
Der gebürtige Schwabe präsentiert mit Hoffnungslos optimistisch sein fünftes Soloprogramm und führt vor, wie Kabarett heute begeistern kann.

Er fokussiert sich dabei längst nicht mehr auf die Marionetten des Berliner Puppentheaters, sondern viel mehr auf die Strippenzieher und Lobbyisten im Hintergrund. Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt hier einer gegen die bestehenden Zustände an und begeistert sein Publikum.

Auch als regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen im Fernsehen, wie Neues aus der Anstalt (ZDF), Satire Gipfel (ARD), Mitternachtsspitzen (WDR), Volker Pispers & Gäste (3sat) und anderen, ist er zu einer festen Größe der deutschen Kabarettszene geworden.

Siebers Texte sind gereift und man spürt in jeder Minute dieses zweistündigen Abends, dass die Pointen kein Selbstzweck sind, sondern es ihm darum geht, etwas zu erzählen und darzustellen, was er sehr genau beobachtet und analysiert hat.
Durch seine einzigartige Bandbreite von stilistischen und inhaltlichen Finessen gelingt es ihm scheinbar mühelos, das Publikum mitzureißen und immer wieder zu überraschen.
Das Leben ist eine Zumutung. Aber mit Christoph Sieber lässt sich diese Zumutung einfach leichter ertragen.

Der sympathische Kabarettist der nächsten Generation bietet unter dem verheißungsvollen Titel: Hoffnungslos optimistisch einen tollen Kleinkunstabend, einen kabarettistischen Rundumschlag der Extraklasse für Jung und Alt. Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts, so die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises.


Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch bei popula: Am 22. Februar 2017 angelegt, wurde Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2621 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mehringhof-Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Berlin hat sich "Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch ist nur eine Veranstaltungen von 12548 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Kabarett, Theater und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch" wurde am Samstag, 15. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch, Mittwoch, 22. Februar 2017, Mehringhof-Theater