Laden...

 

Stefan Ulbricht Boogie Trio

Walsumer Brauhaus - Jazzfrühschoppen

  • Event teilen:

Stefan Ulbricht Boogie Trio
Hochgeladen von: Stefan Ulbricht
Quelle: Michael Scholl

Stefan Ulbricht Boogie-Trio

Stefan Ulbricht, 1982 in Bonn geboren, entwickelte bereits mit 5 Jahren seine Vorliebe für Musik. Er begann mit Gitarrenunterricht, wechselte im Alter von 14 Jahren zum Klavier. 1997 wurde er durch eine TV-Sendung mit dem "Boogie und Blues Virus" infiziert.

Seine Zuhörer begeistert er durch seine schnellen und melodiösen Boogies, Jazz- und Bluesstücke der 30er, 40er & 50er Jahre. Die stampfenden und rollenden Bassfiguren, sowie die swingend schönen Melodien sind sein Markenzeichen. Seit rund 10 Jahren mit Konzerten In- und Ausland unterwegs, hat er bereits 6 CDs aufgenommen und 2009 den 'German Boogie Woogie Award' als bester Nachwuchspianist bekommen.

Zusammen mit Moritz Schlömer am Schlagzeug und Ole Krautkrämer am Bass, Gitarre sowie Gesang bildet er das

Stefan Ulbricht Boogie Trio,

welches über die Grenzen des Boogie hinausschaut. Somit bekommen Titel aus dem Rhythm & Blues, des Rock Rock & Roll oder bekannter Evergreens ein völlig neues, farbenfrohes Klangbild.

Com'on: Let´s Boogie Woogie


Stefan Ulbricht Boogie Trio bei popula: Am 11. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Stefan Ulbricht Boogie Trio der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2511 Tagen in Duisburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Walsumer Brauhaus Urfels und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stefan Ulbricht Boogie Trio, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stefan Ulbricht Boogie Trio in Duisburg Kreis Duisburg fand am Sonntag, den 11.06.2017 statt. Ein Großteil der 447 Veranstaltungen in Duisburg sind Konzerte, Theater und . Diese Woche ist Stefan Ulbricht Boogie Trio auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Duisburg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stefan Ulbricht Boogie Trio, Walsumer Brauhaus Urfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Ulbricht Boogie Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Ulbricht Boogie Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Ulbricht Boogie Trio" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 von Stefan Ulbricht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Ulbricht Boogie Trio, Sonntag, 11. Juni 2017, Walsumer Brauhaus Urfels