Laden...

 

Tanzwut

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schleife 1 01099 Dresden

Tanzwut
Hochgeladen von: eventim

17 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums kündigen TANZWUT für den 8. Juli 2016 das mittlerweile 10. Studioalbum der Bandgeschichte an.
Schon bei dem Titel: Schreib es mit Blut eröffnen sich vor dem inneren Auge Szenen von Faust und dem Verkauf der eigenen Seele beim Pakt mit dem Teufel. Aber schon Mephistopheles sagte: Ich bin ein Teil von jener Kraft. Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Und Gutes wird auch bei TANZWUT geschaffen. Derzeit werden im Studio 14 neue Songs für die CD Schreib es mit Blut eingespielt. Neuer deutscher Mittelalterrock in all seinen Facetten, geprägt durch eingängigen Dudelsackmelodien, harten Gitarrenriffs und deutsche Texte.

Den Pakt mit dem Teufel könnt auch Ihr schließen ab dem Rockharz Festival, denn dort wird die Veröffentlichung gefeiert und es gibt die ersten Songs des neuen Albums auch live zu hören. Im Herbst schließt sich dann die vom Sonic Seducer präsentierte Club-Tour an.


Tanzwut bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanzwut ist leider schon abgelaufen. Tante Ju liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tanzwut" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Tanzwut ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5479 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Tanzwut" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tanzwut, Tante Ju deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzwut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzwut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanzwut" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzwut, Freitag, 12. Mai 2017, Tante Ju