Laden...

 

Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe

  • Event teilen:

Gegenständlich – Ungegenständlich  von Dieter Gleffe
Hochgeladen von: Stadt Hennigsdorf
Quelle: Stadt Hennigsdorf / Dieter Gleffe

Öffnungszeiten:
Mi 10 - 16 Uhr,
Do 14 -18 Uhr,
Samstag 12.11. 14 -18 Uhr, 26.11. 14 - 18 Uhr

Informationen:
"Gegenständlich - Ungegenständlich" lautet der Titel der Ausstellung des Hohen Neuendorfer Künstlers Dieter Gleffe, der damit erstmals einer seiner Ausstellungen einen Namen gibt.
1938 in Brandenburg/Havel geboren, arbeitete Gleffe bis 1995 beruflich als Grafik-Designer. Seitdem beschäftigt er sich auch intensiv mit Malerei, Grafik und Fotografie. Seine Arbeiten, überwiegend Aquarelle und Ölbilder, stellte Dieter Gleffe in zahlreichen Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in der Region und Berlin aus. "Die Landschaft bleibt für mich das unerschöpfliche Fundament, auch für das künstlerische Schaffen", beschreibt er die Motive seiner Bilder, die Impressionen aus der Natur, aber auch von Urlaubsreisen zeigen.

Hiermit laden wie Sie recht herzlich zur Vernissage am 3. November 2016 um 18 Uhr
ins Bürgerhaus Hennigsdorf ein.
Wir freuen uns auf Sie!

Eintritt frei


Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe bei popula: Am 08. Dezember 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2696 Tagen in Hennigsdorf. Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hennigsdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Weitere Städte neben Hennigsdorf stehen als Veranstaltungsort für Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bürgerhaus -Alte Feuerwache- und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Donnerstag, den 08.12.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhavel. Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe, Bürgerhaus -Alte Feuerwache- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Stadt Hennigsdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gegenständlich – Ungegenständlich von Dieter Gleffe, Donnerstag, 08. Dezember 2016, Bürgerhaus -Alte Feuerwache-