Laden...

Karaoke - Bus - Köln

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsvorplatz 1 50667 Köln

Karaoke - Bus - Köln
Hochgeladen von: eventim

Karaoke Bus Kölns rollende Mitsing-Party

Wenn Du richtig abgehen willst, solltest Du diesen Bus nicht verpassen. Auf der rollenden Bühne wird 80 Minuten Karaoke gerockt. Jeder darf ans Mikro, denn singen kann nun wirklich jeder Und sitzen muß hier niemand, nicht mal der richtige Ton! Wir feiern eine Party durch Kölle. Mit Musik die jeder kennt Schlager, Neue Deutsche Welle, RocknRoll und natürlich dürfen Kölsche Leeder nicht fehlen Wir feiern die Fiesta Mexicana mit Alice und Anita und rollen über Sieben Brücken und es hallt durch die Domstadt Viva Colonia denn wir wissen Kölle, Du bes a Jeföhl. Ihr werdet Atemlos sein und die volle Satisfaction bekommen die aber bitte mit Sahne. Es wird laut, schön und großartig. Der Moderator heizt Euch so richtig ein und schlägt den nächsten Song vor. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Rauf auf die BusBühne, Blick auf den Monitor und schon bist Du der Star der Stadt. Gebt Köln Eure Stimme, vielleicht bekommt Ihr am Ende sogar noch Applaus Die innovative Karaoke-Show, die Euch rocken wird. Der beste und fröhlichste Einstieg ins Wochenende. Kölle, kumm loss mer singe! Für Junggesellen- und innen-Abschiede dringend empfohlen! Braut bzw. Bräutigam immer for free!

Abfahrt:
Jeden Samstag um 13.00 Uhr und um 22.30 Uhr

Treffpunkt:
Vor dem Gaffel am Dom, Eingang Trankgasse, 50667 Köln


Karaoke - Bus - Köln bei popula: Der Eintrag "Karaoke - Bus - Köln" existiert seit Samstag, dem 25. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8486 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Comedy und Konzerte zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Karaoke - Bus - Köln" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Karaoke - Bus - Köln ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gaffel am Dom liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Karaoke - Bus - Köln, Gaffel am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karaoke - Bus - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karaoke - Bus - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karaoke - Bus - Köln" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karaoke - Bus - Köln, Samstag, 25. November 2017, Gaffel am Dom