Laden...

 

OPEN MIC in der Tankstelle

  • Datum: Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kyffhäuserstraße 19 50674 Köln

OPEN MIC in der Tankstelle
Hochgeladen von: Tom De Colon
Quelle: Tankstelle

Ab 20 Uhr startet wie jeden Donnerstag die Open-Mic-Session in der Kneipe Tankstelle auf der Kyffhäuser Straße in Köln. Egal, ob Singer/Songwriter oder Band in Akustik-Formation - jeder darf auf die Bühne. Mikrofone, Gitarre, Bass, ein E-Piano und ein paar Percussion-Sachen stehen bereit, und jeder kann natürlich noch eigenen Kram mitbringen. Wer nicht alleine spielen will, findet vor Ort genügend Musiker, die gerne mit einsteigen.
Im Moment müssen wir wegen Beschwerden der Nachbarn ab ca. 0 Uhr etwas leiser werden - unplugged geht's aber bis 3 Uhr weiter.
Und noch mal zur Info für alle Musiker: Anmelden kann man sich ab 19:30 vor Ort. Wer zuerst da ist, kann sich als erstes eine Spielzeit aussuchen. Je früher man kommt, desto mehr Auswahl bzw. desto weniger Wartezeit also.


OPEN MIC in der Tankstelle bei popula: Am 29. Dezember 2016 angelegt, wurde OPEN MIC in der Tankstelle der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2675 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tankstelle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "OPEN MIC in der Tankstelle" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Donnerstag, den 29. Dezember 2016 begann die Veranstaltung OPEN MIC in der Tankstelle. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir OPEN MIC in der Tankstelle gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl OPEN MIC in der Tankstelle, Tankstelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OPEN MIC in der Tankstelle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OPEN MIC in der Tankstelle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "OPEN MIC in der Tankstelle" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von Tom De Colon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OPEN MIC in der Tankstelle, Donnerstag, 29. Dezember 2016, Tankstelle