Laden...

Smart & Co Konzert

  • Event teilen:

Smart & Co Konzert
Hochgeladen von: Manfred Jauck
Quelle: joe-ellinger.jimdo.com

Smart & Co.

Die Deutschrock-Band Smart & Co. wurde im Jahr 1989 von fünf befreundeten Musikern in Erlangen gegründet. Markenzeichen der Band waren die vorrangig von Manfred Jauck meist auf Basis konkreter Lebenserfahrungen geschriebenen deutschen Texte, die mit der von Martin Rossmanith komponierten, an den Progressive Rock der 1980er Jahre angelehnten Musik verknüpft wurden. Das Highlight ihrer Laufbahn war zweifellos ihr legendäres Konzert im Jahr 1990 im Mehrzweckbereich des Erlanger E-Werks.

Am 26. September 2015 feierten die Jungs von Smart & Co. in Originalbesetzung ihr 25-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Revival-Konzertes an gleicher Stelle im E-Werk Erlangen. Natürlich standen auch da wieder die alten Hits, wie z.B. "Letzte Rettung" und "Ganz allein zu Haus" auf dem Programm.

Obwohl die Band dieses Konzert nach zweieinhalb Jahrzehnten Pause grundsätzlich zwar als einmaliges Ereignis betrachtete, freuen sich die Musiker nun darauf, am 29. Oktober 2016 in Regensburg "fern der Heimat" doch nochmals ihr gesamtes Programm darbieten zu dürfen.

Smart & Co. sind Manfred Jauck (Lead-Gesang, Querflöte), Günni Bayer (E-Bass), Jürgen Müller (Schlagzeug), Herbert Palm (Keyboards) und Martin Rossmanith (Gesang, E-Gitarre).


Smart & Co Konzert bei popula: Am 29.10.2016 wurde die Veranstaltung Smart & Co Konzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2736 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bergschänke Buchberger, Nittendorf Zeil an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Nittendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Smart & Co Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Smart & Co Konzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nittendorf. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nittendorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Smart & Co Konzert zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Smart & Co Konzert, Bergschänke Buchberger, Nittendorf Zeil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smart & Co Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smart & Co Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Smart & Co Konzert" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von Manfred Jauck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smart & Co Konzert, Samstag, 29. Oktober 2016, Bergschänke Buchberger, Nittendorf Zeil