Laden...

 

Orgelfestival: Waves

  • Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  40878 Ratingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Orgelfestival: Waves bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Orgelfestival: Waves war vor 2745 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St. Peter und Paul anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Orgelfestival: Waves auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ratingen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 20.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Orgelfestival: Waves ist momentan nur eine von 82 weiteren Terminen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Orgelfestival: Waves, also bleibt ein Besuch in Ratingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Orgelfestival: Waves, St. Peter und Paul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelfestival: Waves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelfestival: Waves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orgelfestival: Waves" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelfestival: Waves, Donnerstag, 20. Oktober 2016, St. Peter und Paul