Laden...

Ralf König

Comic-Lesung zu ?Prototyp?, ?Archetyp? und ?Antityp?

  • Event teilen:

Ralf König bei popula: Am 11. Oktober 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde Ralf König der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4581 Tagen in Essen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mayersche Buchhandlung Essen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 775 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Ralf König ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Oper und Konzerte umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ralf König" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ralf König, Mayersche Buchhandlung Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf König als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf König zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf König" wurde am Samstag, 09. Juli 2011 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf König, Dienstag, 11. Oktober 2011, Mayersche Buchhandlung Essen