Laden...

 

Die Welt Des Cognacs

Cognac Tasting in Köln - feinste Weinbrände

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Die Welt Des Cognacs
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Cognac Tasting Köln

Durch lange Tradition perfektioniert und in die Geschichte Frankreichs eingebettet, befindet sich der Cognac auf einem internationalen Siegeszug. China, USA und Indien verlangen nach den edlen Tropfen, der veredelt durch Aromen wie Vanille, Veilchen oder grepressten Trauben die Gaumen jenseits der Ozeane verzückt. Entdecken Sie, was die Weinbrände so beliebt macht, und verkosten Sie in unserem Cognac Tasting in Köln die gekrönten Tropfen und verschiedene Assemblage aus zwei- bis 20-jährigen Cognacs aus der ganzen Welt.


Die Welt Des Cognacs bei popula: Vor 2623 Tagen war Die Welt Des Cognacs, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gourmets for Nature. Heute wurde Die Welt Des Cognacs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Welt Des Cognacs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Die Welt Des Cognacs" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Welt Des Cognacs, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt Des Cognacs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt Des Cognacs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Welt Des Cognacs" wurde am Montag, 26. September 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt Des Cognacs, Sonntag, 19. Februar 2017, Gourmets for Nature