Laden...

Apfeltag auf Hof Königswill

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Königswiller Weg 13 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Apfeltag auf Hof Königswill bei popula: Am 02. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Apfeltag auf Hof Königswill der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2763 Tagen in Schleswig. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bunde Wischen e.V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 02. Oktober 2016 begann die Veranstaltung Apfeltag auf Hof Königswill. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schleswig belegt Apfeltag auf Hof Königswill keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Apfeltag auf Hof Königswill erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Apfeltag auf Hof Königswill, Bunde Wischen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apfeltag auf Hof Königswill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Apfeltag auf Hof Königswill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Apfeltag auf Hof Königswill" wurde am Montag, 26. September 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Apfeltag auf Hof Königswill, Sonntag, 02. Oktober 2016, Bunde Wischen e.V.