Laden...

Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016)

  • Datum: Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main

Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016)
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: Anja Müller

Einblicke, Geschichten und Berichte aus dem Liebesleben: zart, hart, erregend, anregend, leidenschaftlich und romantisch. Aus "Mein heimliches Auge 31" sowie älteren Jahrbüchern. Wie sieht Lust und Liebe im 21. Jahrhundert aus? Auch wird ein Text der Kleistpreisträgerin 2016 Yoko Tawada vorgestellt. Die Heinrich-von-Kleist-Gesellschaft verkündete, Tawadas subtile Sprache sei von großer Schönheit und erotischer Spannung. Durch Yoko Tawadas Prosa, Lyrik und Essays lässt sich "plötzlich wieder auf den Klang bestimmter Wörter hören, das, was man schon lange nicht mehr ansah, mit neuen Augen sehen." (Die Welt)

Empfiehl Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016), Messe Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016)" wurde am Donnerstag, 22. September 2016 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Aus Dem Erotik-jahrbuch "Mein Heimliches Auge" Und Texte Von Yoko Tawada (Kleistpreis 2016), Mittwoch, 19. Oktober 2016, Messe Frankfurt