Laden...

VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music

  • Event teilen:

Vio & Lou haben sich 2014 gefunden und sind seitdem musikalisch unter dem Namen VILOU mit ihrer e

Vio & Lou haben sich 2014 gefunden und sind seitdem musikalisch unter dem Namen VILOU mit ihrer eigenen Tide-Lounge Music on Tour.

Bei der Sängerin aus Berlin und dem in Stettin geborenen und in Hamburg als Musiker, Komponist und Produzent tätigen Geiger Kristofer Vio bekommt ihr Songs wie von Sonne und Wind, von Ebbe und Flut, von Meer und Strand - eben von Vio & Lou.

VILOU vereint Gegensätze. Traditionell und modern - heimisch und international – akustisch und elektronisch. Diese besondere Mischung bringen Vio und Lou zum Ausdruck. Songs aus eigener Feder und Produktion sowie bekannte aber von ihnen arrangierte Cover. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. Ihre Musik ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres.

Mit intelligenten, meist deutschsprachigen Texten für die starke Frau und den wahren Mann an ihrer Seite sowie Vio ́s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner elektronischen Geige entführt das Paar das Publikum in seine Welt. Vio & Lou unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.



VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music bei popula: Die Veranstaltung VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music wurde am 07.10.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2758 Tagen statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Meldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturkneipe Bornholdt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 8 Termine in Meldorf und es werden täglich mehr. VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Meldorf ist. VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music" wurde am Donnerstag, 22. September 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VILOU Violin & Voice Tide-Lounge Music, Freitag, 07. Oktober 2016, Kulturkneipe Bornholdt