Laden...

 

Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle

mit ERIC SCHROTH

Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle
Hochgeladen von: Christiane Lucas
Quelle: presse@naaksuehle.de
Damensitzung der Gr. Höhenhauser KG Naaksühle v. 1949 e.V. moderiert von Eric Schroth!!

Nun haben wir eine Damensitzung!
MODERATOR: ERIC SCHROTH!

Allseits beliebt und nun bekannt auch durchs TV wird auch in der kommenden Session unser Eric Schroth durch die Programme führen. Seien Sie dabei und erleben Sie ihn live und in Farbe, ebenso, wie unser grandioses Programm!!

Feiern Sie mit uns und vielen weiteren Jecken und bekannten Kräften des Kölner Karnevals (u.a. mit Marita Köllner, Kasalla, de Boore, Kuhl un de Gäng, Cöllner und natürlich unseren Ühlepänz) eine Damensitzung ausser Rand und Band. (Natürlich haben wir auch wieder für Essen und Trinken gesorgt, aber gerne dürfen unsere Gäste Knabbergebäck für sich in alter Tradition mitbringen).

Noch immer keine Karten?? Dann aber schnell zu: http://www.naaksuehle.de/karten/ Vielleicht haben Sie Glück auf eine der Restkarten!!
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Gr. Höhenhauser KG Naaksühle v. 1949 e.V.


Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle bei popula: Am 29.01.2017 wurde Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -2644 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle" wurde am Dienstag, 20. September 2016 von Christiane Lucas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damensitzung d. Gr. Höhenhauser KG Naaksühle, Sonntag, 29. Januar 2017, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)