Laden...

 

Der Geizige

  • Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Der Geizige
Hochgeladen von: Hexenberg
Quelle: Julia Tänzer

Geiz ist nicht geil, das weiß nun jeder. Und ist man selber geizig, ist das ein blinder Fleck und nur kluge Sparsamkeit zur rechten Zeit.

Was soll das Thema "Geiz", fragt man sich, während man überlegt, wo man sein sauer Erspartes noch anlegt in dieser bankerregierten Welt. Geiz? Man hat andere Sorgen, nie waren die Zeiten schlechter, jammert ein jeder auf anders hohem Niveau.
Gewinnmaximierung: ja - doch was soll uns heut das Thema "Geiz" sagen?

Nur soviel sei vorab versprochen: hier wird Molière die Lacher auf seiner Seite haben - und vielleicht bleibt uns auch das Lachen im Halse stecken, wenn wir den Geizigen als unser eigenes Zerrspiegelbild erkennen müssen.


Der Geizige bei popula: Der Termin Der Geizige fand schon vor 2738 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pfefferberg Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Der Geizige ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Wetzlar, Dreieich und Eppstein. Der Geizige ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Geizige, Pfefferberg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Geizige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Geizige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Geizige" wurde am Montag, 19. September 2016 von Hexenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Geizige, Donnerstag, 27. Oktober 2016, Pfefferberg Theater