Laden...

Chris de Burgh

Chris de Burgh
Hochgeladen von: eventim

Chris de Burgh präsentiert neue CD A Better World im Frühsommer 2017 live

Die Deutschlandtour im Mai 2017 benennt Chris de Burgh wie sein 21. Studio-Album - A Better World. Der Titel dieser Veröffentlichung (VÖ: 23. September, Starwatch Entertainment Sony), deren mit wenigen Strichen gemaltes Cover eine aus dem verdörrten Erdboden wachsende bunte Blume zeigt, ist Programm. Bethlehem, die überraschend rockige erste Single (im Geiste seiner früheren kantig-tempogeladenen Lieder wie beispielsweise Dont Pay The Ferryman von 1982), setzt das Weltgeschehen in poetischen Bezug zu dem biblischen Schlüsselort. Der Song Homeland stellt sogar die Flüchtlingsthematik in den Mittelpunkt und zeigt Chris de Burgh als lyrischen Gegenwartschronisten. 15 Lieder umfasst die inhaltlich komplexe, musikalisch abwechslungsreiche und dennoch in sich stimmige Platte. Sie beinhaltet all das, was die Fans an den Kompositionen des irischen SingerSongwriters lieben: Balladen und Episches plus Lieder, die irisch-folkloristisch gefärbt sind, aber auch mal dezent-swingend daherkommen können. Die Shows von Chris de Burgh wären natürlich nicht rund, wenn er nicht auch seine größten Hits wie The Lady In Red, Missing You oder Dont Pay The Ferryman sowie High On Emotion spielen würde. Eintrittskarten für A Better World gibt es im Vorverkauf zu Preisen zwischen 30 und 95 Euro (zzgl. Gebühren). Sie bieten sich als Weihnachtsgeschenk an, denn die energiegeladenen Live-Auftritte dieses SängersGitarristen Pianisten sind stets ein Erlebnis.


Chris de Burgh bei popula: Seit dem 31. Mai 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Chris de Burgh ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Festspielhaus Baden-Baden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mittwoch, den 31. Mai 2017 begann die Veranstaltung Chris de Burgh. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Baden-Baden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Baden-Baden gehört übrigens zum Kreis Baden-Baden. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Baden-Baden heraus. Diese Woche reicht es bei "Chris de Burgh" für keinen Rang der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Gersthofen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Baden-Baden zu weit ist, eine Alternative haben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chris de Burgh, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh" wurde am Montag, 19. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh, Mittwoch, 31. Mai 2017, Festspielhaus Baden-Baden