Laden...

 

Basia Bulat

  • Datum: Freitag, 18. November 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Meller Straße 77 33613 Bielefeld

Basia Bulat
Hochgeladen von: eventim

BASIA BULAT
Im November für drei Clubshows zurück in Deutschland

Die kanadische Sängerin BASIA BULAT kommt im November für drei Konzerte zurück nach Deutschland! Anfang des Jahres begeisterte sie bereits bei zwei Shows das Publikum mit ihrem aktuellen Album Good Advice.

Für die Produktion des Albums arbeitete Basia mit ihrem Freund und Kollegen Jim James von My Morning Jacket zusammen und startete die Reise von Montreal nach Louisville, Kentucky wo sie in seinem Studio gemeinsam mit den Aufnahmen begannen. Good Advice grenzt sich von BASIA BULATs bisherigen Arbeiten ab, denn diesmal wird ihre außergewöhnliche Stimme von Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard begleitet, von denen die meisten Jim James einspielte. Der ganze Prozess war großartig. Zu hören, wie Basias Stimme aus ihr herausbricht, rührte uns alle im Kontrollraum zu Tränen. Es war unglaublich zu sehen, wie sie immer mehr aus sich heraus kam., so James. Im April war BASIA BULAT mit ihrer Band im Kölner Tsunami Club und im ausverkauften Auster-Club Berlin zu sehen. Nun kommt sie im November für drei weitere Shows nach Bielefeld, Hamburg und Berlin.


Basia Bulat bei popula: Seit dem 18. November 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Basia Bulat ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Falkendom genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 436 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Basia Bulat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Sport, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Basia Bulat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bielefeld. Bielefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Basia Bulat laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Basia Bulat, Falkendom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Basia Bulat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Basia Bulat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Basia Bulat" wurde am Donnerstag, 15. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Basia Bulat, Freitag, 18. November 2016, Falkendom