Laden...

 

Theater Das Mysterium Des Mr. Glück

  • Event teilen:

Theater Das Mysterium Des Mr. Glück
Hochgeladen von: Peggy Langhans
Quelle: (c)Yusuf Mirzanli

Eine ganz normale Familie. Der ganz normale Alltag. Doch auf einmal ist nichts mehr, wie es war.

Die Redlichs führen ein ganz normales Familienleben. Bis auf einmal Stephan seinen Job verliert und die Angst einkehrt. Isabelle und Max begeben sich auf die Suche nach einer Lösung, die sie in Mr. Glück zu finden glauben. Mr. Glück scheint sich aber geschickt vor ihren Augen zu verbergen. Ist ihre Suche vergeblich? Und ist Mr. Glück nur ein Phantom? Oder werden sie sein Mysterium durchschauen und damit die Familie wieder zusammenbringen?

Eine Komödie über die Wege und Irrwege des menschlichen Daseins auf der Suche nach dem Glück.

Eine Kooperation mit der ATRIUM Jugendkunstschule.
Buch und Regie: Peggy Langhans
Regieassistenz: Julia Stiehm
Kostüm: Franziska Gossa
Mit: Hennes Bauer, Marta Czarnecka, Jan A. Freyer, Miriam Gerhard,
Magnus Gossa, Nina Grabowski, Merle Linde, Leonard Wicke
Technik: Niklas Ahlgrimm, Malte King

Eintritt: € 5/ erm. € 3
Kartentelefon: 030 - 403 82 96 0
e-mail: sekretariat@atrium-berlin.de
die Aufführung dauert ca. 1½ Std.


Theater Das Mysterium Des Mr. Glück bei popula: Das Event "Theater Das Mysterium Des Mr. Glück" wurde am 08.10.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 08.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12535 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendkunstschule ATRIUM" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theater Das Mysterium Des Mr. Glück, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Theater Das Mysterium Des Mr. Glück diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Theater Das Mysterium Des Mr. Glück, Jugendkunstschule ATRIUM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Das Mysterium Des Mr. Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Das Mysterium Des Mr. Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater Das Mysterium Des Mr. Glück" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von Peggy Langhans im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Das Mysterium Des Mr. Glück, Samstag, 08. Oktober 2016, Jugendkunstschule ATRIUM