Laden...

Silbermond - Open Air

Silbermond - Open Air
Hochgeladen von: eventim

SILBERMOND
KÜNDIGEN ERSTES LIVE-KONZERT FÜR 2017 AN!

Ihre aktuelle Single Das Leichteste der Welt ist gerade auf dem Vormarsch, und es ist nur noch knapp eine Woche hin zu dem seit einem halben Jahr restlos ausverkauften, und mit 12.000 erwarteten Fans größten SILBERMOND-Open- Air 2016, nämlich dem Konzert am Elbufer in Dresden.

Bevor die Band in die letzte Live-Runde für 2016 geht, legen SILBERMOND jetzt, also knapp eine Woche vor der heiß herbeigesehnten Live-Party an der Elbe, für ihre Fans noch einen drauf, und zwar mit dieser Ankündigung:

SILBERMOND werden auch im kommenden Jahr ans Elbufer bei Dresden zurückkehren, und zwar am Samstag, den 26. August! Die Fans dürfen sich damit also ab sofort auf einen Zusatztermin der LEICHTES GEPÄCK-Open-Air-Tour in 2017 freuen.


Silbermond - Open Air bei popula: Am 28.07.2017 wurde die Veranstaltung Silbermond - Open Air in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2464 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ludwigsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Silbermond - Open Air zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Silbermond - Open Air in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg fand am Freitag, den 28.07.2017 statt. Ein Großteil der 502 Veranstaltungen in Ludwigsburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Silbermond - Open Air für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ludwigsburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Silbermond - Open Air, Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silbermond - Open Air" wurde am Samstag, 10. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond - Open Air, Freitag, 28. Juli 2017, Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg