Laden...

 

Silbermond - Open Air

Silbermond - Open Air
Hochgeladen von: eventim

SILBERMOND
KÜNDIGEN ERSTES LIVE-KONZERT FÜR 2017 AN!

Ihre aktuelle Single Das Leichteste der Welt ist gerade auf dem Vormarsch, und es ist nur noch knapp eine Woche hin zu dem seit einem halben Jahr restlos ausverkauften, und mit 12.000 erwarteten Fans größten SILBERMOND-Open- Air 2016, nämlich dem Konzert am Elbufer in Dresden.

Bevor die Band in die letzte Live-Runde für 2016 geht, legen SILBERMOND jetzt, also knapp eine Woche vor der heiß herbeigesehnten Live-Party an der Elbe, für ihre Fans noch einen drauf, und zwar mit dieser Ankündigung:

SILBERMOND werden auch im kommenden Jahr ans Elbufer bei Dresden zurückkehren, und zwar am Samstag, den 26. August! Die Fans dürfen sich damit also ab sofort auf einen Zusatztermin der LEICHTES GEPÄCK-Open-Air-Tour in 2017 freuen.


Silbermond - Open Air bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Silbermond - Open Air ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Volksbank BraWo Bühne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 366 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Silbermond - Open Air ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Austellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Silbermond - Open Air und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Braunschweig. Silbermond - Open Air ist diese Woche in Braunschweig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Silbermond - Open Air, Volksbank BraWo Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silbermond - Open Air" wurde am Samstag, 10. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond - Open Air, Samstag, 19. August 2017, Volksbank BraWo Bühne