Laden...

Udo Lindenberg

  • Datum: Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf

Udo Lindenberg
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Tine Acke

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher.
Sie waren ihm in die großen deutschen Arenen - darunter auch die ESPRIT arena - gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen.
Die vergangenen Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des Udo Lindenberg, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Spektakel, die mit dem Spiritus Rector Udo an der Rampe und der Panikfamilie eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten: Von den höchsten Rängen flog Udo Lindenberg zu seinen Fans. "Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann." LED-Technik, größer als bei den Rolling Stones im Hyde Park und ein Soundsystem, dicker als das von AC/DC. Der Panikpräsident lud seine Experten ein - Artisten, Tänzerinnen und Dutzende Stars, von Bryan Adams bis Otto Waalkes, von Jan Delay bis Clueso und viele, viele mehr - zu dieser größten Rockshow der Welt.
Nun kommt Udo Lindenberg im nächsten Jahr zu seinen Fans. Nah wie nie werden sie 18 Mal die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. "Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits", sagt Udo, "weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen."
Eine Chance, Udo Lindenberg Live Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.


Udo Lindenberg bei popula: Das Event Udo Lindenberg wurde am 24. Mai 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 183 Tagen statt. ISS DOME liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Udo Lindenberg diese Woche für keinen Platz der Top100. Udo Lindenberg in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 24.05.2017 statt. Ein Großteil der 2853 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "Udo Lindenberg" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Udo Lindenberg, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Lindenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Lindenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Lindenberg" wurde am Freitag, 09. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2684877
6.8337874
ISS DOME
Theodorstraße
40472 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Lindenberg, Mittwoch, 24. Mai 2017, ISS DOME