Laden...

Malky

  • Datum: Montag, 30. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 33 60313 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Malky
Hochgeladen von: 9eleven

1,5 Jahre nach ihrer letzten Tour im deutschsprachigen Raum kündigen Malky eine
neue Konzertreise an. Im Rahmen ihrer "Where Is Piemont?"-Tour, wird die Band zwischen September und Dezember 19 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.
Malky ist Bulgarisch und heißt so viel wie "kleiner Junge". Ihr Debütalbum „Soon“,
das im Sommer 2014 erschien, sorgte für euphorische Reaktionen von Presse und
Fans.


Malky bei popula: Die Daten zu "Malky" sind auf dem Stand des 30. Januar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Peterskirche liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Malky" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 30.01.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2390 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Malky erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Malky, Peterskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malky" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malky, Montag, 30. Januar 2017, Peterskirche