Laden...

"Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen"

Mascha-Kaleko-Abend, 53. LISTA (Literatur-Stammtisch)

"Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen"
Hochgeladen von: LISTA (Literatur-Stammtisch)
Quelle: Veranstalter
Mascha-Kaleko-Abend mit Rezitation und Musik

Liane Römer führt mit Dr. Eckart Möbius am Klavier und Sängerin Christiane Mikoleit ein in Leben und Werk der fast vergessenen Dichterin Mascha Kaleko, deren zärtliche, melancholische und auch kessen Gedichte jedem in Erinnerung bleiben, der sie einmal gehört hat. Musikstücke aus ihrer glücklichen Berliner Zeit bringen die Akteure zu Gehör. Drehbuch: Liane Römer


"Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" bei popula: Am 21.11.2016 wurde "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2713 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Schwerin, Schleswig-Holstein-Haus, Puschkinstr.12" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 410 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 16 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen", Schwerin, Schleswig-Holstein-Haus, Puschkinstr.12 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen"" wurde am Dienstag, 06. September 2016 von LISTA (Literatur-Stammtisch) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Dir zu Liebe könnt ich Pferde stehlen", Montag, 21. November 2016, Schwerin, Schleswig-Holstein-Haus, Puschkinstr.12