Laden...

 

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeweg 41 38104 Braunschweig
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: Krimi total Veranstaltungs GmbH

Erleben Sie einen witzigen und spannenden Krimi mit Dinner in vier Gängen, fünf Akten und einem Mord.

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?
Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt ...
Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit - doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Der Eintrag "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" existiert seit Freitag, dem 12. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Landhaus Seela". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Braunschweig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 364 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Hotel Landhaus Seela deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Dienstag, 06. September 2016 von Krimi total Veranstaltungs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Freitag, 12. Mai 2017, Hotel Landhaus Seela