Laden...

Oktoberfest 2016

  • Event teilen:

Oktoberfest 2016
Hochgeladen von: Marcus Heise

Auch in diesem Jahr wollen wir nach dem überaus guten Oktoberfest im letzten Jahr wieder an diese Tradition anknüpfen. Am 02.10.2016 ab 19:30 Uhr dürfen wir wieder alle recht herzlich zum Oktoberfest in Weißenborn-Lüderode begrüßen. Wir freuen uns über jeden Gast, der dieses Jahr wieder mit uns feiern möchte. Seid dabei, wenn es wieder heißt "O´zapft is".

Da auch wir uns strikt an das Jugendschutzgesetz halten, möchten wir alle bitten, ihren Personalausweis mit sich zu führen. Alle, die noch keine 18 Jahre alt sind, benötigen zudem einen vollständig ausgefüllten "Muttizettel", ohne diesen müsst Ihr leider um 00:00 Uhr gehen.

Alle Informationen zum Muttizettel findet Ihr unter folgendem Link.

http://www.fischer-security.com/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=41


Oktoberfest 2016 bei popula: Oktoberfest 2016 ist vorüber - und das seit 2767 Tagen. Weißenborn-Lüderode ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Oktoberfest 2016 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von "Festhalle Weißenborn-Lüderode" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Oktoberfest 2016 ist nur eine von 0 in Weißenborn-Lüderode Kreis Eichsfeld und fand an einem Sonntag statt. Oktoberfest 2016 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weißenborn-Lüderode. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Oktoberfest 2016, Festhalle Weißenborn-Lüderode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest 2016" wurde am Dienstag, 06. September 2016 von Marcus Heise im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest 2016, Sonntag, 02. Oktober 2016, Festhalle Weißenborn-Lüderode