Laden...

Hellweg Radio-90er-Party

  • Datum: Samstag, 10. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Hellweg Radio-90er-Party
Hochgeladen von: eventim

Schon Dr. Alban hat mit voller Leidenschaft die 90er Jahre mitgestaltet und die Partylocations zum Brodeln gebracht. Ein Grund mehr die Musik dieses Jahrzehnts wieder aufleben zu lassen und mit der Hellweg Radio 90er Party in die dritte Auflage zu gehen! Können wir die grandiose Stimmung der ersten beiden Partys toppen? Ach ja, da ist noch etwas: Es darf nicht jede Musik rein. Deshalb rüstet sich die Soester Stadthalle wieder für eine ganz besondere Party, wie sie nur die 90er Jahre kannten. Da durfte es von allem ein bisschen mehr sein, Ohrwürmer aller Art inklusive. Der VJ (Video-Jockey) sorgt mit samt einer Megaleinwand für die nötigen Videoerinnerungen an dieses grandiose Jahrzehnt. Wer zu einer 90er Jahre Revival-Party geht, hat Raider statt Twix im Kopf, mag Hackfleischbrötchen und Wackelpudding mit Wodka drin. Also: Buffalos und Tattooketten wieder rausgeholt und ab geht`s auf die Tanzfläche. Beim Make Up darf es auch bisschen mehr sein. Mit einem kräftigen Griff in die Farbauswahl der Lidschatten, ist Frau im Stil der 90er genau richtig. Es darf natürlich auch jeder kommen, wie es gefällt. Gefeiert wird in jedem Outfit. Und wir versprechen: Es wird eine Party, wie sie hier im Kreis Soest nicht fehlen darf. Wer eine Pause braucht: bunte Selfies aus der Fotobox können geschossen, anschließend ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden. Ein Spaß, der mit zunehmender Laune schon die lustigsten Ergebnisse gebracht hat. Dazu gibt es Leckereien gegen den kleinen Hunger und farbige Drinks für alle Hochstimmungslagen.


Hellweg Radio-90er-Party bei popula: Am 10.06.2017 wurde Hellweg Radio-90er-Party in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2512 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Soest und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Soest kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hellweg Radio-90er-Party zu erleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Soest findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 10.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Soest, welche dem Kreis Soest angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hellweg Radio-90er-Party, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hellweg Radio-90er-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hellweg Radio-90er-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hellweg Radio-90er-Party" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hellweg Radio-90er-Party, Samstag, 10. Juni 2017, Stadthalle Soest