Laden...

 

Novus String Quartet

  • Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 14.11
  • Event teilen:

Novus String Quartet bei popula: Am 21.02.2017 wurde Novus String Quartet in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2621 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Fürth. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 101 in der Stadt Fürth - Teil des Kreis Fürth, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Sport zu finden sind. Fürth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Novus String Quartet laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Fürth ist Novus String Quartet in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Novus String Quartet, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Novus String Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Novus String Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Novus String Quartet" wurde am Samstag, 03. September 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Novus String Quartet, Dienstag, 21. Februar 2017, Stadttheater Fürth