Laden...

Island 63° 66° N

Stefan Erdmann

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertholdstraße 7 78050 Villingen-Schwenningen
  • Schlagwörter: storyvs
  • Event teilen:

Island 63° 66° N
Hochgeladen von: Pete

Mächtige Gletscher und aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen, endlose Weiten: ISLAND. Der Filmemacher Stefan Erdmann hat die faszinierenden Naturschönheiten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen bisher 17 Reisen in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt.

Stefan Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras und über 100 Kilo Equipment im Gepäck. Über mehrere Jahre hinweg war er knapp 30.000 Kilometer in allen Regionen der Insel mit dem Geländewagen unterwegs, ist mit seinem isländischen Freund Pórhallur mehrere hundert Kilometer in einem Ultralight-Flugzeug über Island geflogen und auch zu Fuß hat er das Hochland über viele Tage erwandert.

Die Essenz seiner Aufnahmen hat er kunst- und gefühlvoll in der Film-Show zusammengefasst, die er spannend und informativ kommentiert.

Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges audio-visuelles Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt (Auszeichnung: BESTER VORTRAG 2010 von der Gesellschaft für Bild und Vortrag).

Unaufdringlich plädiert er für den Einklang zwischen Mensch und Natur: Eine Hommage an Island, an unseren Planeten, Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Vorverkauf: 12,50 / 10,00 Euro | Abendkasse : 14,50 / 12,00 Euro


Island 63° 66° N bei popula: Island 63° 66° N ist vorüber - und das seit 4564 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Aktuell finden wir zu Island 63° 66° N nur Termine in Villingen-Schwenningen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Neue Tonhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 40 in der Stadt Villingen-Schwenningen - Teil des Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis. Diese Woche ist Island 63° 66° N auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Villingen-Schwenningen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Island 63° 66° N, Neue Tonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Island 63° 66° N als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Island 63° 66° N zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Island 63° 66° N" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Pete im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Island 63° 66° N, Freitag, 28. Oktober 2011, Neue Tonhalle