Laden...

 

Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen

mit audiovisueller SKIN-Performance

Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen
Hochgeladen von: Spinnerei Braun + Brudes
Quelle: Foto: Roland Baege
Nach der Performance wird jeder Besucher die Möglichkeit haben, die Schnittstelle selbst auszuprobie

Im SinnesWald gibt es 80 Kunstwerke zum Thema METAMORPHOSEN zu entdecken. Dazu gibt es in der Spinnerei am Kultursonntag eine Performance:
Die audiovisuelle Künstlerin Claudia Robles-Angel betrachtet die METAMORPHOSE inspiriert durch den in der Natur vorkommenden Häutungsprozess.
Während der Performance werden mikroskopische Nahaufnahmen der Haut der Künstlerin direkt projiziert, und es wird der Klang durch den sich stetig verändernden Feuchtigkeitsgehalt der Haut erzeugt, mit Nutzung eines GSR Interface (Galvanic Skin Response).


Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spinnerei Braun + Brudes - SinnesWald" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leichlingen. Wenn du das Event Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leichlingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen, Spinnerei Braun + Brudes - SinnesWald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen" wurde am Mittwoch, 31. August 2016 von Spinnerei Braun + Brudes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skulpturen-ausstellung Zum Thema Metamorphosen, Sonntag, 18. September 2016, Spinnerei Braun + Brudes - SinnesWald