Laden...

Comedy Dinner

  • Datum: Freitag, 24. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossplatz 1 67098 Bad Dürkheim
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Comedy Dinner
Hochgeladen von: eventim

Knacki Deusers Lach-Akademie: Lecker Lachen Lernen
COMEDY DINNER

Humor ist kein genetischer Defekt, Humor kann man lernen! Im COMEDY DINNER von WORLD of DINNER packt Deutschlands Comedy Guru aus: Die Dinnergäste genießen ein erlesenes Menü, erfahren Knacki Deusers Humor-Geheimnisse und erleben wechselnde Special Guests aus der deutschen Comedy-Szene!

Wenn Deutschland etwas braucht, dann ist es mehr Humor so Knacki Deusers Botschaft, der unter anderem mit dem Ehrenpreis des Deutschen Stand-up Festivals ausgezeichnet wurde. Bekannt wurde der Wegbereiter der deutschen Comedy Stand-up Szene v.a. durch seine TV-Hit-Sendung NIGHTWASH, das erste deutsche Stand-up Festival Dortmund und sein drittes Soloprogramm Nicht jammern klatschen!

Exklusiv verraten er und ein Gast-Comedian wechselnd Florian Simbeck Roberto Capitoni und andere in der LACH-AKADEMIE zwischen den Gängen eines köstlichen Menüs die Mysterien hinter Comedy und Co: Wie funktioniert Lachen statt Leiden? Klatschen statt Klagen? Jux statt Jammern? Die Gäste erwerben ein exklusives Lach-Zertifikat und das Leben lächelt zurück!

DIE AKADEMIE-MITGLIEDER

Knacki Deuser
Du weißt, dass sich die Welt verändert hat, wenn deine eigene Mutter deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ablehnt. Klaus-Jürgen Knacki Deuser ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy- und Kabarettszene - ihm liegt das Lachen einfach im Blut! Dabei hat der ehemalige Mr. NightWash einen ganz eigenen Stil entwickelt: sympathisch, kompetent und extrem unterhaltend. Und er versorgt sein Publikum nicht nur mit einer Pointe nach der anderen, sondern blickt mitunter auch hinter die Kulissen von Comedy & Co natürlich immer mit dem ihm eigenen Augenzwinkern.

Florian Simbeck
Diese Rolle hat ihn bundesweit bekannt gemacht: Als Stefan Lust im Comedyduo Erkan und Stefan machte Florian Simbeck Eltern und Deutschlehrern das Leben schwer. Mittlerweile moderiert der Ingolstädter erfolgreich die Comedy Lounge Ingolstadt und präsentiert beim COMEDY DINNER Ausschnitte aus seinem vielseitigen Repertoire.

Roberto Capitoni
Italiener Deutscher Schwabe: Bei diesem familiären Hintergrund fehlt es Stand-Upper Roberto Capitoni nie an Themen. Sein neues Solo-Programm spricht davon Bände: Ein Italiener kommt selten allein! Oder: Amore in allen Lebenslagen. Auch zum COMEDY DINNER kommt der aus dem TV bekannte Preisträger des NDR Comedy Contest nicht allein. Immer dabei La Famiglia. Ob in Gestalt von Onkel Luigi aus Palermo oder Capitonis Ehefrau um einen Tipp für Robertos Liebesleben sind sie nie verlegen.


Comedy Dinner bei popula: Der Weitere-Termin Comedy Dinner ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kurparkhotel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Comedy Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Dürkheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Bad Dürkheim stehen als Veranstaltungsort für Comedy Dinner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Bad Dürkheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Dürkheim ist. Comedy Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Comedy Dinner, Kurparkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Dinner" wurde am Mittwoch, 31. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Dinner, Freitag, 24. März 2017, Kurparkhotel